Gästebuch

2 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Connor Urselmann
21.03.2024 11:00:22
Bereits seit einigen Jahren vertrauen wir unserer Kinderarztpraxis, und mit jedem Besuch werden wir aufs Neue bestätigt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Die Praxis zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihre ausgeprägte Empathie und Fürsorge gegenüber unseren Kindern.

Ein besonderes Highlight ist das engagierte Team, das stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat und mit einem Lächeln im Gesicht jede Untersuchung oder Impfung zu einem positiven Erlebnis macht. Die Ärzte und das Pflegepersonal gehen einfühlsam auf die Bedürfnisse unserer Kinder ein und schaffen dadurch eine vertrauensvolle Beziehung, die den Kindern die Angst vor dem Arztbesuch nimmt.

Auch die Praxisräume selbst sind äußerst kinderfreundlich gestaltet. Bunte Bilder an den Wänden und eine vielfältige Auswahl an altersgerechten Spielsachen sorgen dafür, dass sich die kleinen Patienten sofort wohl fühlen und gerne wiederkommen.

Neben der hervorragenden Betreuung während der Sprechstunde möchten wir auch die vorbildliche Organisation loben. Termine werden pünktlich eingehalten, und wir mussten noch nie lange warten, bis wir dran waren. Auch in Notfällen haben wir stets rasch Hilfe erhalten, was uns ein beruhigendes Gefühl gibt.

Insgesamt ist die Kinderarztpraxis nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich ein absolutes Vorbild. Wir sind dankbar, solch eine verlässliche und liebevolle Betreuung für unsere Kinder zu haben und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
Reinhold
03.04.2023 06:32:19
Die beste Kinderarztpraxis in ganz Soest! Dr Deisel und sein Team sind immer super freundlich und hilfsbereit. Egal was einem auf dem Herzen liegt sie gehen auf alle Sorgen und Ängste ein und man wird immer schnell, nett und freundlich behandelt. Man bekommt immer schnell einen Termin und selbst wenn man einen dazwischen geschobenen Termin bekommen hat muss man nie lange warten und das finde ich mit Kindern sehr wichtig.
Ich würde die Praxis jedem empfehlen der schnelle und kompetente Hilfe bei seinen kleinen oder auch großen Schätzen haben möchte.